Wer hat Infos zu Waldhäusl Flügel, Wien?


C
CMN
Dabei seit
2. Aug. 2010
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo!
Mein Vater hat 1981 einen Stutzflügel von der Firma Waldhäusl, Wien, gekauft. Seiner Meinung nach war dieser von Anfang des 20. Jh.
Als Kind hatte ich darauf Unterricht.
Nach dem Tod meines Vaters 1995 stand der Flügel sozusagen in der Ecke. Er wurde nicht gestimmt und auch so gut wie nicht bespielt.
Nun habe ich ihn ca. 500 km zu mir transportieren lassen und würde gerne mehr über mein "Schätzchen" wissen.
Eine Restaurierung mit Stimmung wird mich immerhin ca. 500 € kosten... (und der Transport war auch nicht gerade billig!).
Ich hoffe, es hat sich gelohnt...

Also:
Stutzflügel Waldhäusl - Nr. 911 - Wer kann mir was dazu sagen?

Vielen Dank im Voraus für die Antworten
 
D
Dieter
Dabei seit
18. Feb. 2008
Beiträge
160
Reaktionen
138
Waldhäusl

Zu Waldhäusl habe ich eine kleine Zusammenstellung verfaßt. Bitte schicke mir eine Email: dieter.gocht@arcor.de.
Mit Gruß
Dieter
 
 

Top Bottom