Wer erkennt den Songtitel zu diesen Noten?

D

derStudent

Dabei seit
20. Dez. 2012
Beiträge
4
Reaktionen
0
Hallo liebe Musiker,
der Thread-Titel ist etwas utopisch gewählt, es ist nämlich weniger eine Quizzfrage, da ich die Antwort selbst nicht kenne, sondern eher eine Bitte um Rat: Erkennt jemand den Songtitel zu diesen Noten? Das wäre sehr fein!
Vielen Dank im Voraus!
 

Anhänge

  • noten.jpg
    noten.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 79
Wo haste denn das her? Und was sind das für "Vorzeichen"?

CW
 
abgezeichnet von einem tatoo einer freundin von mir und sie meinte, wer zuerst den songtitel erkennt, bekommt eine kiste bier gezahlt. und, naja... :D

bei den punkten und dem komischen vorzeichen bin ich mir nicht sicher, ob ichs einfach nur nicht kenne oder ob es phantasie des tatoowierers ist. den song gibts jedenfalls. sie steht auf elvis und ähnliches, es ist aber kein elvis song. habs mal in c-dur auf dem klavier gespielt - ich kenns jedenfalls nicht..
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Na, die Viertelpause haben wir schon erkannt, aber der Rest zwischen Schlüssel und Pause ist ein wenig kryptisch. Ich würd mich nicht aufs Bier freuen, sondern aufs "und..." ;-)
 
Yeah!

das wird ein fest :D
 

Zurück
Top Bottom