Wenn Grillen Hymnen singen

Singularity

Singularity

Dabei seit
22. Sep. 2013
Beiträge
32
Reaktionen
5
Ich hab das schon einmal auf einer anderen Seite entdeckt und kann mich nur mehr erinnern, dass es dort eine Diskussion gab, ob es sich nicht um einen Fake handelt.
Ich hab zum damaligen Zeitpunkt dann kurz gegoogelt ob ich aus einer wissenschaftlichen/vertrauenswürdigen Quelle was dazu finde, aber nichts wirklich hilfreiches entdeckt.

Vielleicht hat ja wer aus dem Forum mal Zeit das zu validieren/falsifizieren indem ers selbst aufnimmt und das Tempo runterdreht :idee:
Dürfte zur derzeitigen Jahreszeit aber im deutschen Sprachraum etwas schwierig werden :-D
 
cwtoons

cwtoons

Dabei seit
28. Apr. 2011
Beiträge
8.746
Reaktionen
6.865
Grillen kann man auch essen. Dann singen sie nicht mehr.

CW
 
A

ag2410

Guest
Das klingt mir fast zu "menschlich".
(Ich habe erst "God's Chorus of Chickens" gelesen, aber das nur nebenbei bemerkt)
Aber man weiß ja auch, dass Wale, wenn man ihren Gesang doppelt so schnell abspielt, Elvis-Rock'nRoll-Songs singen!
;-)

http://www.huffingtonpost.com/2013/11/25/slow-motion-crickets_n_4326503.html

Bitte auch die Kommentare lesen.

Zu Grillen fällt mir immer dieser Cartoon ein:
 

Anhänge

  • grillen.JPG
    grillen.JPG
    69,2 KB · Aufrufe: 20
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
 

Top Bottom