Welches Stück hat Euer Instrument "eingebaut"

Z.Z. f-Moll, manchmal auch As-Dur.
 
Diese Version?
Da würde ja sogar der Nickname passen:
Vögelein Klein Goes Wild = vkgoeswild :-)



Auch will. Hast Du da eine Noten-Empfehlung? Darf allerdings nicht schwer sein.

Bei der Version von Vika ist das mit den Noten ganz einfach, die verkauft sie auf Ihrer Homepage. Leider bin ich selber ganz weit davon entfernt, ihr Arrangements zu spielen, durfte sie dafür aber schon zweimal live erleben, und das war richtig, richtig klasse!! :-D
 
Ich dachte, Du hättest Dir hier eine eigene Vorlage erarbeitet, die Du teilen kannst.
 

Ja, genau so. Das geht ganz schnell, dass man vorteilhafte Feinheiten verliert.
 
Bei mir ist es Opus Clavicembalisticum, wobei ich fairerweise dazu sagen muss, dass ich manchmal daraus auch nur die Passacaglia mit 81 Variationen spiele.
 
Bei mir sind es verschiedene Stücke, teilweise selbst komponiert.
 
der erste Satz meiner Apocalypse Sonate mit fliesendem Übergang zur Mondscheinsonate.
 

Zurück
Top Bottom