Welches Lied ist schneller zu erlernen?

  • Ersteller des Themas martinmartin94
  • Erstellungsdatum

M

martinmartin94

Dabei seit
27. Feb. 2012
Beiträge
1
Reaktionen
0
Moin,
will innerhalb 2 Wochen ein Lied lernen mit täglicher Überzeit von etwa ner haben Stunde und habe diese beiden Lieder zur Auswahl.
Nun welches ist eurer Meinung nach leichter zu erlernen bzw. leichter zu spielen?

Yann Tiersen - Die Fabelhafte Welt der Amelie
Yann Tiersen - Summer 78

Gruss...
 
Guten Tag,

verrätst du uns, was du sonst noch spielst und wie lange du schon spielst? Sonst ist es schwer bis unmöglich eine Einschätzung zu geben.

LG
Pirata
 
Ich vermute, nachdem Deine freundliche Frage stundenlang nicht beantwortet wurde, lautet die Antwort auf die erste Frage "nichts" und auf die zweite "seit gestern". CW
 

Zurück
Top Bottom