Welche Klavierschule kann für Anfänger weiterempfehlt werden

Dieses Thema im Forum "Klaviernoten, -CDs, -Bücher, -Software" wurde erstellt von Heglandio, 1. Nov. 2006.

  1. Heglandio
    Offline

    Heglandio

    Beiträge:
    497
    Hallo zusammen

    Was würdet ihr da für Buchnamen in die Runde schmeissen? :?:

    Beste Grüsse: Heglandio
     
  2. Wu Wei
    Offline

    Wu Wei

    Beiträge:
    2.429
    Zur Zeit meine Empfehlung Schaper/Meister/Schlie: Klavierschule für Erwachsene. Teil 1 und 2. Aber wir haben doch schon anderenorts so einiges zusammengetragen.
     
  3. Klavirus
    Offline

    Klavirus

    Beiträge:
    4.700
    Eckart, die RUSSEN sind da!!!

    Ich plädiere für die Russische Kavierschule, wenns genehm ist, 2 Bände und ein zusätzlicher schon ziemlich anspruchsvoller Spielband!!!

    Voll russisch, aber nicht nur, mal anschauen!

    PS.: "weiterempfohlen" klingt irgendwie besser, oder?

    Klavirus
     
  4. Wu Wei
    Offline

    Wu Wei

    Beiträge:
    2.429
    Wenn wir schon dabei sind: Warum nicht einfach "empfohlen"? :wink:
     
  5. Klavirus
    Offline

    Klavirus

    Beiträge:
    4.700
    Oder nach neuer Rechtschreibung "weiter empfohlen" :!: :?:

    Klavirus