Welche Klavierlampe kaufen???

Hmm, kann nix passendes finden.:konfus:
Teilweise wollen die sogar 250 Mäuse für eine Lampe! :dizzy: Was soll an der besonders gut sein? Spiele ich dann besser vom Blatt?:-D
Ich habe mich mal im Baumarkt umgesehen. Da gab es Schreibtischlampen. Eine sogar mit Farbtemperaturauswahl zzgl. Helligkeitsregelung für 40 Glocken. Aber ob der Hals lang genug ist um über den Notenständer zu reichen muss ich noch prüfen.

Falls noch jemand einen Geheimtipp für mich hat - immer gerne... :super:

Soooo!
Nach ungefähr 1,5 Jahren suchen, warten, suchen, warten und nochmal suchen, warten habe ich sie gefunden!

Die passende Klavierlampe für mich! Die Gravity LED PLT 2B. :bye:

Sie erfüllt tatsächlich alle meine Kriterien: :super:
  • schwarz
  • LED
  • Schwanenhals
  • ragt über Digi-Notenpult - von der Seite fand ich irgendwie doof
  • blendet nicht, verdeckt Noten nicht
  • warm & kaltweiss einstellbar
  • dimmbar
  • bezahlbar
Sie speichert sogar die Farbtemperatur & Dimmwert. Beim nächsten Einschalten muss ich nix neu einstellen.

Huuuch, jetzt sieht man den Staub auf der Tastatur - wo kommt der denn her tsss, tsss, tsss...Wilmaaaa! :-D:geheim:
 

Zurück
Top Bottom