Was tut der da? Wie nennt und lernt man diese Spielweise?

Hallo zusammen, ich bin neu hier und dies ist mein erster Thread. Aber ich muss schon sagen, eine Tonart, die ich nicht so erwartet hätte. Saubere Töne und ansprechende Harmonien hatte ich erwartet. Aber gut, ich schau mal weiter.
Naja, mein Klaoaner (5) mach ja auch so a Schmarrn, da gewöhnst Dich dran.

Nur tät ich so was ned veröffentlichen ;-)
 
@Treborsualk, z.K.: Hier machen sich einige einen Sport daraus, neue Mitglieder einzuteilen in die Schubladen "echtes Neumitglied" und "wahrscheinlich Wiedergänger eines Trolls, der sich mal Leberwurst nannte". Ist mir auch schon passiert, dass ich in der falschen Schublade landete. Am besten einfach ignorieren, zumal wenn diese Mutmaßungen von Mitgliedern stammen, die selber durch einen großen Anteil unkonstruktiver Beiträge auffallen.
 

Zurück
Top Bottom