Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Nein, das ist ja kein Ratespiel ;)
Chopin ist es definitiv nicht, da ich alles von Chopin kenne und erkennen würde.
Ich dachte an eine Mischung zwischen Rachmaninov und Debussy, vielleicht auch früher Srjabin?!
Das Stück hat jemand der bei eBay einen Flügel zum Verkauf angeboten hat als KLangbeispiel reingestellt. DEr Verkäufer antwortet jedoch nicht auf meine Fragen...
interessanter Thread. Vor allem deswegen, dass nach so langer Zeit der Link zum Musik-Download noch funktioniert. :eek:
Also, das Stück fängt mit eb Pentatonik an. Der nach kurzer Zeit erfolgende Wechsel nach Eb Moll ist sehr unsauber gespielt (Das böse Pedal). Kurz danach setzt mit völlig anderer Klangqualität eine Art Melodiestimme ein ( erster Ton = bb''). Das Stück wurde meines Erachtens mit 2 Instrumenten oder einer Überspielung generiert. Das meine ich jetzt absolut wertfrei.
Es kling alles sehr nach einer privaten Aufnahme einer eigenen Improvisation/Komposition.