W.Hoffmann Professional, Schimmel C116 Tradition, C.Bechstein Millenium K, Qualität?

  • Ersteller des Themas Gelöschte Mitglieder 5261
  • Erstellungsdatum


Umgekehrt: Mach Dich selbst nicht fertig. :kuscheln:

Für das musikalische Ergebnis sind Deine pianistischen FERTIGkeiten sowieso hundertmal wichtiger als die globale Provenienz der Rohstoffe bzw. niedrigerer FERTIGungsstufen.

An all den in Frage stehenden Instrumenten gibt es keine FERTIGungsbedingten Qualitätsmängel. Die Entscheidung liegt ganz beim Geschmack des Käufers. ;-)
 
Da ist das gute Stück schon eingezogen :001:
 
Glückwunsch!
Wie stark unterscheiden sich Lautstärke und Klang zu deinem Eindruck beim Probespielen?
Ich war damals ziemlich erschrocken, wie laut mein Bechstein bei mir zu Hause ist.

Grüße
Bluesman
 
Glückwunsch!
Wie stark unterscheiden sich Lautstärke und Klang zu deinem Eindruck beim Probespielen?
Ich war damals ziemlich erschrocken, wie laut mein Bechstein bei mir zu Hause ist.

Grüße
Bluesman

Im grossen Laden ist das natürlich gefühlt leiser. Aber das gute Stück hat schon Power. Aber man kann es eben schön differenziert spielen....

Meine Frau hat sich vorhin aber schon erschrocken :004:
 


Zurück
Top Bottom