Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute gibt´s: Nichts! (...)
Völlig gescheitert, aber völlig! So eine Zitterei nur wegen der Kamera...unglaublich.
Hmpff, Rückschritt...jetzt bin ich erst mal frustriert...
...Grad der Aufregung: 100%
Anzahl Versuche: 4, 4 Fehlaufnahmen...
Genau das bzw. ähnlich habe ich die letzten Monate eigentlich viel praktiziert und war sehr optimistisch, dass es dadurch viel besser geworden ist. Um so größer war die Enttäuschung.Was mir persönlich sehr half, meine Aufregung beim spielen vor Menschen herabzuschrauben, war das ungezwungene Klavier- und Flügelausprobieren beim Klavierhändler.
Vielen Dank schon mal für die Tipps (auch für die, die ich per PN bekommen habe).
Genau das bzw. ähnlich habe ich die letzten Monate eigentlich viel praktiziert und war sehr optimistisch, dass es dadurch viel besser geworden ist. Um so größer war die Enttäuschung.
Aber ich geben nicht auf. Der Tipp "für einen lieben Menschen spielen statt für die Kamera" oder auch ein per PN erhaltener Tipp gefallen mir und machen Hoffnung. :)
Bestimmt ist auch eine Ursache, dass ich noch viel zu viel mit Kopfhörer auf dem Digi übe und am Flügel nur "spiele". Ich muss mal langsam diese Schüchternheit gegenüber potenziellen mithörenden Nachbarn ablegen....
Vermutlich Beides!Ist es die Schüchternheit vor Mithörern oder die Angst, dass die sich beschweren könnten?
Klares Nein. :) Im Gegenteil: Das ist eher ein Stück (Du weißt ja welches) wo ich mich eigentlich zu Hause fühle. :)Peter, kann es sein, dass Deine Aufregung auch deshalb so groß war, weil das Stück bekannt ist und man dementsprechend die eigenen Ansprüche hoch schraub
Nein. Es ist genau so! Ich bin so nervös und verkrampft, dass eben gar kein Gefühl für das Stück und den Rhythmus aufkommt. Und genau daran scheitere ich völlig. Über Noten brauche ich bei dem Stück nicht mehr groß nachdenken. Was fehlt, ist die Lockerheit....dass die Noten richtig kommen aber der Groove fehlen würde. Vermutlich ist es bei Dir umgekehrt?