Von welcher Marke ist mein Klavier?

H

Homie

Dabei seit
13. Juni 2007
Beiträge
141
Reaktionen
38
Das Klavier auf dem ich einige Jahre Unterricht hatte wurde mehrfach angestrichen:dizzy:. Jetzt, nachdem ich ein paar Fäden über Klaviermarken gelesen habe, interessiert mich, auf was ich da die meiste Zeit meines Lebens geklimpert habe.
Mein Frage an die Kundigen: Wo kann man das Lesen, gibt es im Innenraum an einer bestimmten Stelle eine Beschriftung?

Falls nicht, zur Not könnte ich auch Fotos vom Inneren und Äußeren machen und hochladen, wenn jmnd meint, es daran erkennen zu können.

Würde mich über Hilfe freuen
 
Bassplayer

Bassplayer

Dabei seit
14. Nov. 2011
Beiträge
1.898
Reaktionen
829
Oft steht der Name des Herstellers auf dem Gussrahmen, aber den hättest du dann wohl schon entdeckt.
 
H

Homie

Dabei seit
13. Juni 2007
Beiträge
141
Reaktionen
38
Danke für die Antworten. Ich hab nochmal auf dem Rahmen geschaut, aber nichts entdeckt. Hier ein paar Fotos




außen vorne:



innen







 
 

Top Bottom