Clavierhaus
ehemals OE1FEU
- Reaktionen
- 2.558
[Jugendgedächtniskrämerei] Boney M.Bei Bonny M
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
[Jugendgedächtniskrämerei] Boney M.Bei Bonny M
Im Musikexpress hat ein Journalist Thomas Anders mal als „höhensonnengegerbte Sangesschwuchtel und Schoßhündchen an der güldenen Kette seiner Frau Nora“ bezeichnet. Das kostete 25.000.- DM Schadensersatz.Und das ist eben nicht völlig wurscht, weil ein Teil des Erfolges allein dadurch begünstigt wurde, dass Thomas Anders seinerzeit ein totaler Frauenschwarm war.
Bohlen hat ja in späteren Jahren zugegeben, ob er mit auf der Bühne stand oder nicht, hat die meisten Mädchen und jüngeren Frauen wenig interessiert, die wollten Thomas Anders sehen und hören.
Der Teil soll auf jeden Fall stimmen, soviel ich hörte, und eifersüchtig soll sie schrecklich gewesen sein. Einmal fiel wohl ein Auftritt aus, weil sie ihm wegen einer Moderatorin nicht auf die Bühne gelassen hatte. So ähnlich erzählte es Bohlen zumindest, warum und wodurch es zur ersten Trennung von Modern Talking kam.und Schoßhündchen an der güldenen Kette seiner Frau Nora“ bezeichnet.
Ja, ist es, aber man kann einen etwas weiteren Bogen spannen, von Elvis Presley mit seinem Hüftschwung, über Boy George, der herumlief, wie ein Paradiesvogel (Karma Chameleon) und Linda Perry von 4 Non Blondes, die nicht nur mir in Erinnerung blieb, wegen ihres Zylinders mit alter Motorradbrille (What's Up) bis Billie Eilish, bei der alle bisher gesehenen Videos künstlerisch auf einer besonderen Art durchgestylt sind (bad guy). Immer ist es ein Gesamtpaket, welches in neuerer Zeit noch zusätzlich durch Social Media abgerundet wird.[Jugendgedächtniskrämerei] Boney M.
Inwiefern?KI kann jedoch Komponisten behilflich sein, Songs zu schreiben.
Denke, er bringt eine gute Zusammenfassung.Inwiefern?
Ja, habe eine eigene Ansicht, aber kein praktisches Beispiel. Mehr als jeweils einen Test hatte ich nicht gemacht mit Suno und Udio, und beide haben mich noch nicht überzeugt. Doch das waren nur Test mit den kostenlosen Versionen, weil ich nur einmal sehen wollte, was die KIs bereits können. Mein Ziel war es auch nie Komponist zu werden. Hatte in den letzten Jahren zu tun, um CGI 3D zu lernen, da fühlten sich einige von KI überholt und auch ich fragte mich, ob Jahre umsonst gelernt.Hast du keine eigene Ansicht dazu, die du in wenigen Sätzen beschreiben könntest?
Zumindest ich und ich versehe Deine Frage nicht. Liegt doch auf der Hand?Hast du keine eigene Ansicht dazu, die du in wenigen Sätzen beschreiben könntest?
Ein Video kann ich mir selbst suchen, wenn ich eines gucken möchte bzw wenn ich die Zeit dazu habe. In Foren lese ich halt gerne direkt, was jemand zu einem Thema denkt bzw. warum eimr bestimmte Aussage (hier: KI hilft beim Songwriting) getroffen wurde.Zumindest ich und ich versehe Deine Frage nicht.
Danke für die ausführliche AntwortJa, habe eine eigene Ansicht, aber kein praktisches Beispiel.