Vielen Dank sagt die Rohrdommel

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Mit Verlaub, deine Äußerung gilt leider nur für eine latent zum mobbing neigende Minderheits-Klientel .... Das musste mal raus.

Ich bin auch kein Verfechter von verdrehter schriflicher Ausdrucksweise, aber Formverfechter sind nicht mit gelegentlich beleidigenden Ausrutscherfetischisten gleichzusetzen. Dem Ausrutscherf. wird verziehen, den Formverfechtern kann man keine Großzügigkeit angedeihen lassen? Da sollte man drüber stehen. Das Forum hat eben viele Facetten und ist damit gar nicht so irreal :-D
Der zu treffende Betreffende ist momentan nicht anzutreffen. Ist das zutreffend? ;-) Na, ist doch gut so, oder nicht?

Mir fällt bei dem ganzen Disput ein Heinrich Heine - Zitat ein" Schlage die Trommel (Dommel) und fürchte dich nicht.;-);-);-)
 
Rohrdommel ist der/die/das erste Troll, welcher/welche/welches wegen Burn-out aufgibt.

Diagnose: In den Wahnsinn gequatscht, von Clavio-Usern.

Ausgezogen, den Laden aufzumischen, für Gesprächsstoff zu sorgen, immer und immer wieder mit provozierenden Beiträgen die Konversation anzufeuern.

Dumm gelaufen.

Auf Clavio trollt man nicht ungestraft herum wenn man nicht im Besitz von Stahlseilnerven ist.
 
Rohrdommel ist der/die/das erste Troll, welcher/welche/welches wegen Burn-out aufgibt.

Diagnose: In den Wahnsinn gequatscht, von Clavio-Usern.

Ausgezogen, den Laden aufzumischen, für Gesprächsstoff zu sorgen, immer und immer wieder mit provozierenden Beiträgen die Konversation anzufeuern.

Dumm gelaufen.

Auf Clavio trollt man nicht ungestraft herum wenn man nicht im Besitz von Stahlseilnerven ist.

Pass bloß auf!
So wie du schreibst, wackeln da auch schon Tassen in deinem Schrank, oder so.

Gauf! :017:
 
Ich bin neu hier. Was hat Rohrdommel gemacht, dass man so über ihn herfällt? Darf man hier nicht seine Meinung sagen? Um was geht es hier?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Zurück
Top Bottom