Vielen Dank sagt die Rohrdommel

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
R

Rohrdommel

Guest
Liebe Clavioten!

Danke für Eure vielen interessanten und oft schönen Antworten. Naja und die strammeren steckte ich schon weg ;-)

Ich muss sagen, dass ich, um des lieben Friedens willen, mich momentan abmelde und mich bei Beruhigung der Lage vielleicht erneut anmelde!

Frohe Ostern Euch allen!

Die Rohrdommel
 
Er hinterlässt eine tiefe Lücke.....

...aber plötzlich ist da wieder Freizeit, endlich wieder Nächte voll von ruhigen und tiefen Schlaf ohne ärgerlichen Gedanken und Flimmern vor den geschlossenen Augendeckeln, da ist wieder freigewordenes Gedankenpotential, nun befreit von endlosen Schwachsinnsdiskussionen, frei zur Rettung des Weltfriedens.

Fuck yeahhhh!
 
Liebe Clavioten!

Danke für Eure vielen interessanten und oft schönen Antworten. Naja und die strammeren steckte ich schon weg ;-)

Ich muss sagen, dass ich, um des lieben Friedens willen, mich momentan abmelde und mich bei Beruhigung der Lage vielleicht erneut anmelde!

Frohe Ostern Euch allen!

Die Rohrdommel
kann ich darauf wetten, dass wir Dich in irgendeiner Art wieder lesen werden?
 
...kaum dass die Mission das Handtuch geworfen, röhren heidnische Faune und Satyre ihren vulgären Brunftschrei in den Äther - - oh Dommel, kehre zurück :heilig::-D:drink:

Ich rechnete mit Entzugserscheinungen. Dass es aber dem Alkoholiker, den es immer wieder zur Flasche hin drängt, gleich geschieht überrascht mich dann doch ein bisschen.

Beruhige dich @rolf , das neue Leben ist nicht schlechter als das Alte.

"Und ich nahm den Blick vom Bildschirm welcher mich fesselte und sah Dinge, dich ich schon lange nicht mehr gesehen: "Bäume, Sträucher, Wolken, Sonne."
 
...die Ausflucht in den Versuch, die Worte wohl zu setzen, vermag den wüsten Brunftschrei nicht zu übertönen... so dir an deinem Seelenheil liegt @Stegull greife voller Demut zum Rosenkranz und schiele nicht nach dem Meßwein, denn in der einzig wahren Kirche erhält den nur der Pfarrer :heilig::drink:
 
Vermisst Ihr schon das Dommelchen, dass Ihr seinen/ihren Abgang so wortreich kommentiert?

Ich auch. Kein Stöckchen mehr zum drüberspringen.
:love:
 
...die Ausflucht in den Versuch, die Worte wohl zu setzen, vermag den wüsten Brunftschrei nicht zu übertönen... so dir an deinem Seelenheil liegt @Stegull greife voller Demut zum Rosenkranz und schiele nicht nach dem Meßwein, denn in der einzig wahren Kirche erhält den nur der Pfarrer :heilig::drink:

Es ist nicht die Form, sondern der Inhalt auf den es ankommt lieber @rolf .

Aber lassen wir das, schon nach ein paar Tagen des Entzuges wird die Sonne auch wieder über dir scheinen. Und du wirst sehen, der alte @Stegull hatte recht: "Das Leben ist schön."

Ich wünsche dir ein paar schöne Ostertage. Jetzt, nach Dommelchens Abgang sind die Aussichten dafür gar nicht mal so schlecht.
 

@Rohrdommel: Wieso verzichtest Du nicht ganz einfach auf das Posten anstatt Dich da mit mittelgroßem Bohei abzumelden?

Um nicht teilzunehmen ist nichts weiter nötig als nicht teilzunehmen. Das geht ganz simpel.

CW
AUFMERKSAMKEIT ist heutzutage das Wichtigste im Internet.

Deswegen ist "Social Media" so eine große Nummer, deswegen treibt es so viele Leute permanent ins Netz: Weil sie nach Aufmerksamkeit gieren. Weil sie sich immer wieder bestätigen müssen, dass sie von anderen wahrgenommen, vielleicht sogar wichtig gefunden werden. Wir werden immer narzisstischer, weil wir in Wirklichkeit immer mehr vereinzeln und immer weniger in Gemeinschaften "getragen" sind.

Derartige theatralische "Abmeldungen" sind da nur ein kleines Nebenphänomen.

Sam Vaknin sagt dazu sehr Gutes und Wichtiges.
 
...wer kann diese heilige Lücke füllen? Wer verschafft nun dem Vatikan Gehör in diesem gottlosen Klimperforum? Was du ironisch "Abgang" nennst, das ist der Vorbote des jüngsten Tages...

Gemach, Gemach.....diese Phase der Hoffnungslosigkeit dauert nur ein paar Tage.

Jetzt musst du erst einmal über die "erste Nacht" nach der Trennung. Ich ziehe mich zurück, denn da musst du allein durch.

Die Nummer der Telefonseelsorge würde ich an den Kühlschrank pinnen....für alle Fälle.
 
AUFMERKSAMKEIT ist heutzutage das Wichtigste im Internet.

Deswegen ist "Social Media" so eine große Nummer, deswegen treibt es so viele Leute permanent ins Netz: Weil sie nach Aufmerksamkeit gieren. Weil sie sich immer wieder bestätigen müssen, dass sie von anderen wahrgenommen, vielleicht sogar wichtig gefunden werden. Wir werden immer narzisstischer, weil wir in Wirklichkeit immer mehr vereinzeln und immer weniger in Gemeinschaften "getragen" sind.

Derartige theatralische "Abmeldungen" sind da nur ein kleines Nebenphänomen.

Sam Vaknin sagt dazu sehr Gutes und Wichtiges.


Nicht nur dass:
Man könnte meinen, es ist Mode sich im Internet auszutoben um Druck aus dem Alltag herauszunehmen.

#mich.....allesan!
#ihrregtmichnichtauf!ihrnicht!
 
Die ständigen Kommentare, Zitate und Einlassungen auf maxdommelsches Gezwitscher waren/sind mit der Zeit nervtötender, ermüdender und langweiliger als das Gezwitscher selbst. Wenn mir was auf den Keks ging/geht dann nicht Maxdommel sondern seine "Widersacher", die mehr und mehr zu seinen Jüngern mutierten und kaum einem anderen Wort mehr Gewicht geben als dem schwulstigen Gezwitscher. Schlimm zu sehen, wer sich da alles mit einreiht.
 
Wenn mir was auf den Keks ging/geht dann nicht Maxdommel sondern seine "Widersacher", die mehr und mehr zu seinen Jüngern mutierten und kaum einem anderen Wort mehr Gewicht geben als dem schwulstigen Gezwitscher. Schlimm zu sehen, wer sich da alles mit einreiht.

Ach, Peter, ich fühle mich da zwar nicht unbedingt angesprochen. Ich sehe das nicht so eng. Auch hinter einem Troll, so es denn überhaupt einer ist, verbirgt sich ein Mensch. Und mit Menschen sollte man kommunizieren, sie nicht ausgrenzen, nur weil sie evtl. ein wenig anders ticken als man das gerne möchte
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Zurück
Top Bottom