Versteckte Talente


Fabian R.
Fabian R.
Dabei seit
14. März 2006
Beiträge
2.269
Reaktionen
123
Man kann nie wissen, was in einem Menschen steckt. Es gibt viele versteckte Talente auf der Welt. Eines dieser Talente ist bei "Britain has got Talent", einer britischen Talentshow, aufgetreten.

Paul Potts ist ein recht bescheiden wirkender Verkäufer in einem Telefonladen. Manch einer würde ihn vielleicht belächeln, wenn er ihn sieht.

Schaut Euch mal an, mit was für einem Titel er in der Sendung für Furore gesorgt hat...

http://youtube.com/watch?v=1k08yxu57NA

Chapeau! Mir kamen die Tränen.
 
Peter
Peter
Bechsteinfan
Mod
Dabei seit
19. März 2006
Beiträge
22.805
Reaktionen
22.269
Klasse!
Am schönsten fand ich die Blicke der Jury nach der Ansage "Ick sing ne Oper wa?" und kurz danach.
 
A
Amfortas
Guest
Find ich gut, gefällt mir wirklich, er singt gut, und das in so einer show. Wenn mal wieder Deutschland sucht den Superstar gemacht wird sollten auch mal Leute mit solchen Liedern ankommen, dann würde ichs mir auch anschauen.


oli
 
C
Christoph
Dabei seit
19. März 2006
Beiträge
1.148
Reaktionen
0
Ja, schon wahnsinn:shock:.

Nur das Puplikum......:mad::mad:
 
Peter
Peter
Bechsteinfan
Mod
Dabei seit
19. März 2006
Beiträge
22.805
Reaktionen
22.269
Warum, was ist damit?
 
B
Bernd_MUC
Dabei seit
14. März 2007
Beiträge
93
Reaktionen
5
Moin,

Ist schon schön anzuhören, aber einfach so steht der gute Paul da nicht und trällert sein Liedchen. Er hat sicher Talent aber auch keine schlechte Ausbildung. Siehe: http://en.wikipedia.org/wiki/Paul_Potts

In der Show geht es darum als späterer Gewinner vor der Queen aufzutreten in der jährlichen Royal Variety Show. Ein etwas anderes Format wie "Deutschland sucht die Supermarionette", macht's aber auch nicht erträglicher.

Gruß Bernd
 
Fabian R.
Fabian R.
Dabei seit
14. März 2006
Beiträge
2.269
Reaktionen
123
Ich schaue mir das nicht im Fernsehen an und kann die Qualität der Sendung nicht beurteilen. Allerdings kann ich einzelne Teilnehmer beurteilen, die man auf Youtube sehen kann. Und da gibt es einige hörenswerte Talente, z.B. die 6-jährige Conny:

http://www.youtube.com/watch?v=En0A8KGMgq8

So schlecht kann die Sendung gar micht sein wie Du das darstellst. Aber letztlich ist es natürlich eine Geschmacksfrage.

Gruß
 
B
Bernd_MUC
Dabei seit
14. März 2007
Beiträge
93
Reaktionen
5
Fabian, du scheinst das falsch verstanden zu haben. Ich habe nichts gegen die "Künstler" sondern etwas gegen das Format der Sendungen wie DSDS oder auch Britain has got Talent. Die Leute werden künstlich von 0 auf 100 gepuscht, medial ausgenutzt und dann fallen gelassen wenn Umsatz und Quote nicht mehr stimmen.

Ich denke das Paul als wie auch die von die verlinkte Conny sicher Talent haben.

Gruß Bernd
 
 

Top Bottom