
agraffentoni
- Dabei seit
- 13. Jan. 2011
- Beiträge
- 11.744
- Reaktionen
- 6.866
Schmeiß sie aus dem Fenster und tu damit einem Vogel Gutes.Was soll ich tun?

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schmeiß sie aus dem Fenster und tu damit einem Vogel Gutes.Was soll ich tun?
Bring' sie in eine anständige Tierklinik. Die Reha verbringt sie dann bei Dir auf einem anständigen Stück Altfleisch. Die spätere Auswilderung vom zoologischen Institut der )niversität vornehmen lassen.humpelt gerade ne Fliege durch das Wohnzimmer.
Das steht die Polizei.
"Pflanzen leben nicht von Wasser und Licht allein. Sie haben während der letzten 5 Wochen kein Wort mit ihnen gesprochen."
Dem schließe ich mich an!@Bernhard Hiller spitzenmäßig!!!!!![]()
...man kann den Mammon anbeten oder Weibsvolk, den Messias, Manitou, das muselmanische Paradies, das Spagettimonster - aber dass einer das Amtsstubenzeugs anbetet, das ist richtig krass @maxeder allwaltenden fürsorglichen Amtsbehandlung dankbar
Hier humpelt gerade ne Fliege durch das Wohnzimmer. Sieht nicht gut aus. Was soll ich tun? Wegschauen will ich eigentlich nicht.
Weswegen?die Schäferin wird allen Ernstes vor Gericht verklagt.
Wenn ich hier in der Stadt die völlig unterforderten Hüte- und Jagdhunde mit ihren zerrenden Besitzern sehe, dann denke ich mir oft, dass der Hund recht wenig von dieser "Liebe" hat.
Damit hast Du so was von Recht!!! Viele Hunderassen haben durch züchterische Selektion Fähigkeiten und damit das Bedürfnis sie auszuleben, die ein Normalmensch nicht befriedigen kann noch will.
Der Schäferhund aus der Leistungslinie begeistert sicher bei der K9-Staffel, kann aber ein ganzes Viertel terrorisieren, wenn er nicht entsprechend ausgebildet und ausgelastet ist. Von Liebe allein kann und will der nicht runterbeißen, dafür aber mangels Ausbildung und Aufgaben vom kleinen Nachbarshund oder vom Briefträger.
Die meisten Leute können ihre Tiere nicht führen. "Der tut nichts" interpertiere ich dabei prinzipiell als "der hört nicht".
Ich habe bei solcher Gelegenheit (im Wald) auch schon mal ein großes Messer gezogen. Dann wird der Schrei "Der tut nix, der will nur spielen!" schnell panisch schrill, worauf man lächelnd gelassen entgegnet: "Ich auch"![]()