Verkaufe: Yamaha CP33 Stage-Piano

Dieses Thema im Forum "Instrumente" wurde erstellt von fifty4, 3. Juli 2019.

  1. fifty4
    Offline

    fifty4

    Beiträge:
    31
    [​IMG]
    Wegen des Umstieges auf ein neues Silent Piano verkaufe ich mein gut erhaltenes Yamaha CP33 inkl. Keyboard-Ständer (X-Form, doppelstrebig), Fusspedal, Netzteil.

    Das Stagepiano hat für ein Digi eine gute Tastatur, weshalb ich es 2012 damals kaufte. Es gibt viele Rezensionen zum CP33 im Internet, deshalb keine ausführlichen Beschreibungen.
    Es wurde wegen meiner „schöpferischen Pause“ in den letzten Jahren wenig gespielt und ist wirklich gut in Schuss.
    Optional auch mit Klavierbank und 2.1 Aktivlautsprecher gegen geringen Aufpreis.
    Nur an Selbstabholer, das CP33 steht in Düsseldorf.
    Originalfotos gerne vorab per Mail bei Interesse.

    Kaufpreis inkl. Ständer: 500.-€ der Neupreis lag bei ca. 1100€
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2019
  2. abacho
    Offline

    abacho

    Beiträge:
    1
    Hallo 54
    ich interessiere mich für das Keyboard.
    Bitte melden Sie sich unter abacho50@onlinehome.de.
    Vielen Dank
    Abacho