Verkaufe: Yamaha CP33 Stage-Piano

fifty4

fifty4

Dabei seit
2. Nov. 2016
Beiträge
35
Reaktionen
18
36168218gr.jpeg

Wegen des Umstieges auf ein neues Silent Piano verkaufe ich mein gut erhaltenes Yamaha CP33 inkl. Keyboard-Ständer (X-Form, doppelstrebig), Fusspedal, Netzteil.

Das Stagepiano hat für ein Digi eine gute Tastatur, weshalb ich es 2012 damals kaufte. Es gibt viele Rezensionen zum CP33 im Internet, deshalb keine ausführlichen Beschreibungen.
Es wurde wegen meiner „schöpferischen Pause“ in den letzten Jahren wenig gespielt und ist wirklich gut in Schuss.
Optional auch mit Klavierbank und 2.1 Aktivlautsprecher gegen geringen Aufpreis.
Nur an Selbstabholer, das CP33 steht in Düsseldorf.
Originalfotos gerne vorab per Mail bei Interesse.

Kaufpreis inkl. Ständer: 500.-€ der Neupreis lag bei ca. 1100€
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Zurück
Top Bottom