Verkaufe Yamaha CLP 545 schwarz (matt) inkl. Klavierbank & WLAN- Modul

HAL9000

HAL9000

Dabei seit
21. Sep. 2016
Beiträge
55
Reaktionen
20
Das Digitalpiano wurde im September 2016 neu gekauft, regelmässig bespielt, befindet sich im Top- Zustand (wie neu, sehr gepflegt, keinerlei Kratzer o.ä., Nichtraucherhaushalt) und ist technisch einwandfrei.
Dazu gebe ich noch eine höhenverstellbare Klavierbank mit Velourbezug & das Yamaha- WLAN- Modul UD-WL01.
Das ganze gibt es komplett inkl. aller Anleitungen, Notenbuch usw., die Händlerrechnung gehört ebenfalls dazu.

Kurzer Auszug der techn. Daten:

  • The CFX and the Imperial from Bösendorfer samples
  • 256-stimmige Polyphonie
  • Natural Wood X (NWX) keyboard with synthetic ivory keytops and escapement
  • Acoustic Optiomizer
  • Intelligent Acoustic Control (IAC)
  • 303 lesson songs
  • Rhythms
  • Stereophonic Optimizer
  • Custom-designed sound System

Alles weitere auf der Webseite des Herstellers: https://de.yamaha.com/de/products/musical_instruments/pianos/clavinova/clp-545/index.html

Grund des Verkaufs: Anschaffung eines akustischen Klaviers.

Festpreis: 1300 Euro

Am sinnvollsten wäre natürlich eine Abholung in Wilhelmshaven / Niedersachsen (dabei kann das Instrument begutachtet und natürlich probegespielt werden).
Aber auch ein Versand wäre möglich:
Auf Grund der Grösse & des Gewichts wäre dies jedoch ein Fall für eine Spedition und müsste vom Käufer selbst organisiert werden. Der unbeschädigte Originalkarton ist zwar noch vorhanden und könnte ebenfalls eingesetzt werden, jedoch weiss ich nicht, ob ich das zerlegte Piano wieder so in den Karton bekomme, wie ich es im September dort befreit habe. Daher verspreche ich nichts, was ich vllt. nicht halten kann, würde es aber durchaus versuchen, falls gewollt.

Auf Wunsch schicke ich auch gerne Fotos
 
HAL9000

HAL9000

Dabei seit
21. Sep. 2016
Beiträge
55
Reaktionen
20
Moin Admins,

Faden kann geschlossen werden, Instrument wurde verkauft.
 
 

Top Bottom