VERKAUFE meinen Schimmel-Flügel CC213T

A

AScriabin

Dabei seit
11. März 2017
Beiträge
1
Reaktionen
1
Umzugshalber muss ich mich von meinem Flügel SCHIMMEL CC 213 T Konzert (Länge 213cm) trennen. Ich habe den Flügel im Oktober 2003 gekauft. Er wurde regelmäßig gestimmt/gewartet und befindet sich in einem sehr gutem Zustand. Er wird nur von Profipianisten gespielt.

Seine kraftvoll-perfekte Dynamik(getunt von einem Spezialisten) entspricht annähernd einem Steinway 211cm.

Gemäß SCHIMMEL-Preisliste 2016 kostet ein aktueller SCHIMMEL Flügel dieser Qualität und Größe € 60.700,-- (Schimmel K219).

Der Privatverkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewähr und Garantie. Die Abholung ab Standort muss vom Käufer übernommen werden. Der Flügel steht im 3. Stock eines Altbaus in 58762 Altena.

Anfragen bitte an: u.rachmaninoff@gmail.com
 

Anhänge

  • Schimmel1.jpg
    Schimmel1.jpg
    2,4 KB · Aufrufe: 59
  • Schimmel2.jpg
    Schimmel2.jpg
    3 KB · Aufrufe: 59
  • Schimmel3.jpg
    Schimmel3.jpg
    3 KB · Aufrufe: 55

Zurück
Top Bottom