Ich verkaufe ein SCHIMMEL Klavier Classic C-116 Modern TwinTone Silent

Ist das ein gutes Angebot für mein Klavier? - Schimmel Classic C-116 Modern TwinTone Silent

  • Ja, das ist ein gutes und faires Angebot

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, das ist ein gutes Angebot, ich würde gerne verhandeln

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
B

Brasaha

Dabei seit
23. Sep. 2014
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Umzugsbedingt muss ich leider unser schönes Klavier verkaufen, das in München steht. Das Klavier ist Baujahr 2009 und in einem sehr gutem Zustand.
Ich verlinke hier meine Anzeige auf Kleinanzeigen wo bereits die Informationen und Fotos vorhanden sind. Gerne kann ich auch weitere Fragen hier beantworten.
SCHIMMEL Classic C-116 Modern TwinTone Silent

Falls das Einfügen von links hier nicht gewünscht ist bitte ich darum mich kurz darauf hinzuweisen, dann entferne ich das.

Mit besten Grüßen,
Andreas H.
 

Anhänge

  • IMG_5557 (1).jpeg
    IMG_5557 (1).jpeg
    181,1 KB · Aufrufe: 14

Zurück
Top Bottom