Verkaufe Klavier Yamaha U1

Sergej Trochin

Sergej Trochin

Dabei seit
31. Aug. 2018
Beiträge
5
Reaktionen
3
image.png Guten Tag.

Ich verkaufe ein gebrauchtes Klavier.

Yamaha U1 Made in Japan

Technische Daten:
Gebrauchtes Klavier
Höhe: 121 cm
Länge: 153 cm
Breite: 61 cm
Gewicht: 228 kg
Baujahr: 1985
Preis: 4.200 €


Produktseite: http://voll-klang.de/

5 Jahre Garantie, kostenloses Transport und eine Stimmung nach dem Kauf.

 
Zuletzt bearbeitet:
Du verkaufst als Klavierhändler ein Instrument privat? Warum das denn? Bringt des Steuervorteile?

LG
Henry
 
Du verkaufst als Klavierhändler ein Instrument privat? Warum das denn? Bringt des Steuervorteile?

LG
Henry

Pianohaus Schwägerl bietet doch zahlreiche Instrumente in dieser und noch unterer Preisklasse an, z.Bsp. Feulich. Da hätt man auch hier doch des gesamte Sortiment reinsetzen können, warum also nur ein einzelnes Yamaha?

LG
Henry


Hallo Henry, ich bin seit 3 Jahren der neue Inhaber. Somit versuche ich mehr Aufmerksamkeit auf die Produkte und Service zu schaffen. Es wird natürlich nicht Privat verkauft, weil ich 5 Jahre Garantie, kostenloses Transport und eine Stimmung nach dem Kauf für meine Kunden garantiere.

Ich habe im Clavio Impressum gelesen das man hier eine Kleinanzeige erstellen kann, leider habe ich keine andere Möglichkeit gefunden. Für die Tipps bin ich immer offen!

Vielen Dank
Sergej Trochin
 
Hallo Sergej - das ist wie bei Autos. Ohne Angabe des Baujahrs ist Deine Anzeige sinnlos.
 
Wenn schon Werbung für den Laden, dann schreib doch ein bisschen was über dich, das Geschäft, den Verkauf, und was den Laden besonders macht (ganz ohne Ironie). Wir haben hier noch mehr Leute, die Instrumente und/oder "Dienstleistungen" anbieten. Ich denke es ist in Ordnung, das zu tun und hier freundlich davon zu berichten :-)
Ansonsten wüsste ich jetzt gar nicht, warum ich nicht zum nächstgelegenen Händler gehen sollte, statt zu dir.
 

Wenn schon Werbung für den Laden, dann schreib doch ein bisschen was über dich, das Geschäft, den Verkauf, und was den Laden besonders macht (ganz ohne Ironie). Wir haben hier noch mehr Leute, die Instrumente und/oder "Dienstleistungen" anbieten. Ich denke es ist in Ordnung, das zu tun und hier freundlich davon zu berichten :-)
Ansonsten wüsste ich jetzt gar nicht, warum ich nicht zum nächstgelegenen Händler gehen sollte, statt zu dir.

Vielen Dank @Stilblüte und @Peter.

Ich wollte schon gern über den Laden mehr schreiben und welche Art von Dienstleistungen ich anbieten kann, nur wusste ich nicht so genau wie und wo man das macht. Ich habe leider schon schlechte Erfahrungen mit diversen Foren gesammelt, wo man keine Werbung machen dürfte und das eher als Privatperson machen sollte. Aber ich würde gern einen schönen Beitrag erstellen. Also einfach eine neue Thema beginnen mit Überschrift und richtigem Inhalt? Und wo macht man das am besten?

Nochmals vielen Dank für die Tipps!
LG Sergej
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Top Bottom