Verkaufe Kawai ES 100 B mit Restgarantie

Gudhjohnson

Gudhjohnson

Dabei seit
18. Juli 2017
Beiträge
1
Reaktionen
0
Ich verkaufe Zwecks Umstieg auf ein klassisches Piano mein Kawai ES 100 B. Ich habe es knapp 2 Jahre bespielt. Es ist in einem sehr guten Zustand mit lediglich geringen Gebrauchsspuren. Es besteht beim Verkäufer noch 1 Jahr Restgarantie. Die Originalquittung liegt bei. Kaufpreis lag bei 650€

Verkauft wird das Piano mit vollständigem Zubehör bestehend aus Notenhalter, Netzstecker und Pedal.

Das gute Stück stand die gesamte Zeit in einem tierfreien Nichtraucherhaushalt und kann gerne besichtigt werden.

Versand ist aber auch möglich!

Preis: 350€ (VHB)

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Wer es ansehen möchte, es steht in 06110 Halle (Saale)
 

Anhänge

  • 20170607_132917.jpg
    20170607_132917.jpg
    287,1 KB · Aufrufe: 17

Zurück
Top Bottom