Verkaufe: Kawai CA-98 Satin Black

Tyr

Tyr

Dabei seit
23. Mai 2017
Beiträge
121
Reaktionen
128
Kawai CA-98 in Satin Black.


Produktseite: https://www.kawai.de/products/digitalpianos/caserie/ca98/



Das Instrument wurde erst Anfang November 2017 gekauft und ist dementsprechend noch so gut wie neu. Technisch und optisch ist es einwandfrei.

Rechnung liegt vor.

Festpreis: 2.800 €

Lieferung / Selbstabholer:
Entweder es muss eine Spedition beauftragt werden oder man holt es am besten selbst ab. Auf jeden Fall mit zwei Leuten. Das Piano wiegt um die 90kg. Außerdem darf dieses Piano nicht liegend transportiert werden, also sollte das Fahrzeug kein SUV oder Kombi sein. Die Maße des Instruments können der Produktseite entnommen werden.

Alternativ kann ich im Raum NRW das Piano auch persönlich vorbei bringen. Dadurch würde sich der Preis um ca. 100€ erhöhen (Mietwagen/Benzin).
 

Anhänge

  • DSC_0270.JPG
    DSC_0270.JPG
    100,2 KB · Aufrufe: 21
  • DSC_0273.JPG
    DSC_0273.JPG
    95,6 KB · Aufrufe: 19
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Nagelneues Piano und schon wieder verkaufen? Darf man den Grund für den Verkauf erfahren?
 
Hast Du das Update installiert... klanglich wird es um Welten noch schöner ... !


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ja! Definitiv! CA98/78


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hallo

Nagelneues Piano und schon wieder verkaufen? Darf man den Grund für den Verkauf erfahren?

Ich bekomme demnächst ein Yamaha NU1X für einen sehr günstigen Kurs und dementsprechend ist dieses dann über. Das Gerät ist technisch einwandfrei. Leider kam das Angebot fürs NU1X 2 Wochen zu spät, so dass ich die 30 Tage Moneyback Option nicht mehr nutzen kann.
 
Ist das Yamaha NU1X ein Hybrid? Was ist denn eigentlich der Unterschied von Hybrid & Silent?
 
Das Yamaha NU1X hat keine akustische Klangerzeugung.
 

Zurück
Top Bottom