VERKAUFE J. L. DUYSEN ANTIKES KLAVIER VON 1873 neu Restauriert

F

fasty

Dabei seit
10. Aug. 2013
Beiträge
2
Reaktionen
0
ANTIKES KLAVIER NEU RESTAURIERT, RUND UM ERNEUERT UND PROFESSIONELL GESTIMMT.

J. L. DUYSEN

Das Klavier wurde komplett von mir auseinander gebaut, gereinigt, repariert und wieder zusammengebaut.

Es wurde vieles von der Mechanik erneuert bzw. Restauriert. Auch die Tasten sind Restauriert. Sonst ist das Innenleben im Top zustand.

Dieses hochwertige Klavier wurde im Jahr 1873 vom Deutschen Klavierbauer
J. L. DUYSEN erbaut und wurde jetzt sorgfältig überarbeitet und befindet sich nun wieder in einem sehr guten Zustand.

Dieses Klavier ist 140 Jahre und hat einen Kraftvollen schönen Klang. Ich habe es Professionell einstimmen lassen.

J. L. DUYSEN ist stark an Bechstein orientiert
Das ist ein wunderschönes altes Unikat.

Das gute alte Stück im neuen Look.
Farbe: Cremeweiß glänzend (KEIN Hochglanz)

Besichtigung ist möglich.

Beim Kauf dieses Klavieres muss es Innerhalb von max. 2 Wochen abgeholt werden.

Ansonsten bei Fragen einfach Fragen ;-)



!! Das ist eine Privatverkauf. Keine Garantie und Rücknahme !!
 

Anhänge

  • DSCF2012.JPG
    DSCF2012.JPG
    70,7 KB · Aufrufe: 101
  • DSCF2006.JPG
    DSCF2006.JPG
    82,9 KB · Aufrufe: 108
  • DSCF2008.JPG
    DSCF2008.JPG
    80,4 KB · Aufrufe: 95
  • DSCF2002.JPG
    DSCF2002.JPG
    119,4 KB · Aufrufe: 112
  • DSCF2013.JPG
    DSCF2013.JPG
    53,9 KB · Aufrufe: 109
Oh weh... Wenn das mal gut geht! Forenregeln gelesen?

Ausserdem: Selbst restauriert (was uberhaupt genau?), aber dann "einstimmen lassen". Lass mich ins allgemeine Gelaechter einstimmen...

Wird nix, glaubs mir.
 
Bilder des Innenlebens wären angebracht, denn mal möchte doch nicht die Katze im Klavier ähm Sack kaufen :-)

Lg
 
Ich wäre ja interessiert, aber mir steht da nicht oft genug DUYSEN drauf. Da ist doch
noch massig Platz, und die goldenen Klebebuchstaben gibt es mit Sicherheit auch größer!
 
Ich merke hier gibts ein paar besser wisser....hier mal für die besser wisser: Das sind KEINE Klebebuchstaben sondern die Originale Buchstaben die nur auf gemöbelt wurden. Habt woll nichts zu tun als dumme Sprüche zu klopfen. Restauriert erstmal so ein Klavier dann könnt Ihr auch kommentare abgeben.

Und an die Interessenten...ich füge noch bilder vom Innenleben dem nächst zu.
 
Originale? Schief aufgeklebt, andere Schrifttype als der originale Schriftzug innen auf der Tastenklappe - da will uns einer verar.....
 
Was wurde denn alles gemacht?

Lg
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
@Fasty: Ja, es gibt hier viele Besserwisser. Um nicht zu sagen: Hier wissen eigentlich alle, wie ein fachgerecht RENOVIERTES, also nicht mit Fensterlack gepinseltes Instrument aussehen muss. Sicher ist ebay der bessere Platz... ... um auf Nullchecker zu stoßen. Aber, wer weiß, vielleicht überrascht uns alle das Innenleben?
 

Ich weiß schon, wie man ein Klavier restauriert... Keine Sorge, lieber Threadersteller!
 
Schätze mal, der Anbieter hat das Weite gesucht. Nix zu holen hier ... ;-)
 

Zurück
Top Bottom