Verkauf: Kawai CA 78 rosenholz matt

Dieses Thema im Forum "Instrumente" wurde erstellt von Mkay, 3. Juli 2019.

  1. Mkay
    Offline

    Mkay

    Beiträge:
    3
    Hallo zusammen,

    da ich das Klavierspielen aufgegeben habe, verkaufe ich mein Kawai CA 78. Es wurde von mir am 22.02.2018 gekauft und wurde sehr pfleglich behandelt. Daher ist es in einem sehr guten Zustand.

    Preis: 2.200 Euro VB

    Im Preis enthalten ist eine farblich passende Sitzbank und ein schwarzer Kopfhörer (Stagg SHP-5000H PRO, nur ein mal aufgesetzt).

    Es steht und stand die ganze Zeit lang in einem Nichtraucher-Haushalt ohne Haustiere.
    Die Rechnung und sonstiges Zubehör wird mitgegeben.

    Bei Interesse kann es gerne Probe gespielt werden. Fragen werden gerne beantwortet.

    Standort: 49201
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2019
  2. Mkay
    Offline

    Mkay

    Beiträge:
    3
    Preis auf 2.200 Euro angepasst.
     
  3. Mkay
    Offline

    Mkay

    Beiträge:
    3
    Noch zu haben.