Unsere Hausorgel oder das etwas andere Musikinstrument

Ok, danke für die Info!

Viele Grüße
Jonas

P.S.: Also habt ihr jetzt eine richtige Orgel und eine MIDI-Orgel?
 
Benutzt du Hauptwerk oder Grand Orgue (ich kann dir dafür ein gutes Forum empfehlen ;))?
 
Benutzt du Hauptwerk oder Grand Orgue (ich kann dir dafür ein gutes Forum empfehlen ;))?
Hallo Jonas,
Ich benutze die Orgel gar nicht. Das tut "Frau Klaviermacher" :D
Sie spielt Hauptwerk, aber frag mich nicht welche der vielen Orgeln sie bevorzugt. Irgendwann wirst ja hier sein und dann darfst sie löchern. ;-) Auf Deine stille Kartonorgel freue ich mich schon. :-)

LG
Michael
 
Styx, bitte unterlasse die unterschwellige Werbung für Dein Forum. Das hast Du a) nicht nötig und ist b) hier nicht erwünscht.
 
Hallo Michael,

ist inzwischen ein Endergebnis der Orgel vorhanden oder hast du da eine Dauerbaustelle aufgemacht?

Grüße
altermann
 
Hallo Michael,

ist inzwischen ein Endergebnis der Orgel vorhanden oder hast du da eine Dauerbaustelle aufgemacht?

Grüße
altermann
Es gibt ein vorläufiges Endergebnis, und ich werde auch mal eine Aufnahme posten, nur nicht jetzt, aber vielleicht heuer noch...
Leider kann ich sie ja nicht selbst spielen, und brauche dazu immer tatkräftige Unterstützung.
Hab in Sachen Orgel übrigens schon das nächste Projekt im Kopf. Diesmal soll es eine mit Druckpunkt werden. Zeit habe ich genug, denn es reicht, wenn ich sie in ungefähr 3,5 Jahren fertig gestellt habe...

LG
Michael
 

Zurück
Top Bottom