J
JackyJoker
- Reaktionen
- 264
Also ich kenne das schon auch, dass ich mich sehr entspanne beim Spiel. Seit dem Wiedereinstieg bin ich noch nicht wieder so weit; aber grundsätzlich habe ich früher gerne Klavier gespielt und dabei an völlig andere Dinge gedacht, die Klaviernoten nur hirnlos in die Finger fließen lassen, als gäbe es das Gehirn gar nicht als Zwischenstation.
Oder wenn ich ein Stück auswendig konnte, habe ich einfach die ganze Zeit an völlig andere Dinge gedacht und die Finger spielen lassen. Das dürfte ähnlich gewesen sein. Ich kann mich aber nicht mehr erinnern, wie es mit den Augen war.
Du kannst ja mal den Ciliarkörper oder CIliarmuskel googeln und schauen, ob du etwas zu deiner Beobachtung findest.
Oder wenn ich ein Stück auswendig konnte, habe ich einfach die ganze Zeit an völlig andere Dinge gedacht und die Finger spielen lassen. Das dürfte ähnlich gewesen sein. Ich kann mich aber nicht mehr erinnern, wie es mit den Augen war.
Du kannst ja mal den Ciliarkörper oder CIliarmuskel googeln und schauen, ob du etwas zu deiner Beobachtung findest.