Ungarisch, Jüdisch, Zigeuner, griechisch, türkisch etc.

  • Ersteller des Themas Heglandio
  • Erstellungsdatum

Heglandio

Heglandio

Dabei seit
26. Apr. 2006
Beiträge
493
Reaktionen
0
Hallo liebe Jazzfreunde

Weiß jemand wo man gute alte Folksmusik aus diesen Sparten bekommt? Interessiert mich eigentlich alles...

:?:
 
Was meinst Du denn mit bekommt? Willst Du CDs kaufen zum Anhören? Im Buch Rough Guide. Weltmusik findest Du eigentlich alles. Wenn Du Deine Frage präzisierst, dann schlage ich auch was für Dich nach.

Gruß
 
Ergänzung: Ich habe jetzt erst bemerkt, dass wir hier in der Jazzecke sind. Ich weiß nicht, ob meine obige Aussage dann noch stimmt. Aber wie gesagt, ich schlage gerne was nach.

Gruß
 
Hallo, griechische Musik würde mich auch interessieren, ich habe schon mal einen Sirtaki für Klavier Transkribiert. Aber Noten habe ich noch keine gefunden, nicht mal in Griechenland selbst. (Athen und Thessaloniki)
 
Ungarisch

Hi, bei ungarischer könnte ich vielleicht weiter helfen, da ich die Musik kenne, und auch Ungarisch eine meiner Muttersprachen sind...

Also, vielleicht lässt sich ja was machen..

Mick
 

Zurück
Top Bottom