Unerwünschte nebengeräusche

P

Piano4

Dabei seit
19. Juni 2011
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo an alle, die mir helfen koennen! Als jemand der sich stark auf den klang eines klavierstueckes konzentriert, empfinde ich nebengeräusche , die beim spielen entstehen als extrem störend. Leider musste ich diese bei meinem klavier fesstellen und frage mich wie diese zu beseitigen sind? Es laesst sich mit sicherheit ausschliessen dass diese durch gegenstaende im/auf oder in der nähe des klaviers verursacht werden. Meines erachtens nach entstehen sie durch das klirren der scharniere, jedenfalls hoere ich es so, allerdings ist es immer ein anderes! Mal das am klaviaturdeckel, mal die an der notenablage und mal das an der oberen oeffnung des klaviers. Allerdings sind alle schrauben festgezogen ! Ich hab echt keine ahnug...
 
Dieser Thread ist definitiv an verkehrter Stelle

kann den jemand verschieben und meinen Beitrag anschließend löschen ... :cool:
a095.gif
:cool:
 

Zurück
Top Bottom