Umfrage // Welche Online-Marktplätze nutzt Ihr um neue Schüler zu finden?

  • Ersteller des Themas libejie
  • Erstellungsdatum

L

libejie

Dabei seit
7. Feb. 2015
Beiträge
4
Reaktionen
1
Nun wie angekündigt eine kurze Umfrage zu den von Euch genutzten Online Marktplätzen. Vielleicht gibt es ja welche in denen man unbedingt vertreten sein sollte.
Viele Grüße
Li
 
Bei ebay kleinanzeigen solltest du unbedingt vertreten sein. Eine eigene Internetseite wäre vielleicht auch nicht ganz verkehrt.
 
ebay funktioniert bei mir ganz gut... das einzige was mich stört ist die qualitatät der anfragen. und natürlich die präsentation. lingwa.de habe ich jetzt auch mal ausprobiert... weniger nachfrage aber erheblich mehr qualität in den anfragen... aber vielleicht ist das auch nur mein subjektives empfinden-..
 

Zurück
Top Bottom