Um welches Flügelmodell handelt es sich?

  • Ersteller des Themas robinh95
  • Erstellungsdatum
R

robinh95

Dabei seit
5. Mai 2014
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hi,

kann mir jemand die genaue Bezeichnung von diesem Flügel verraten?


Wäre super!

MfG
 
dilettant

dilettant

Dabei seit
5. März 2012
Beiträge
8.056
Reaktionen
9.858
Ein sehr kleiner jedenfalls, um die 160 cm, würde ich sagen.

Könnte ein Boston sein, wegen der "Ohren" am Notenpult. Außerdem wegen der eckigen Wangen, die sind ja bei den meisten Flügeln abgerundet. Und auch die Tastenklappe könnte hier eckig sein, was für ein amerikanisches Instrument spricht, aber das kann man nicht so genau erkennen.

Die Bilder vom Boston 156, die ich gefunden habe, haben aber keine zweiteilige Deckelstütze, sondern eine kleine und eine große.
 
 

Top Bottom