Üben bringt nichts

Jo, genauso wie wir ja auch wissen, dass das Immunsystem keinen Einfluss auf das Covid-19-Erkrankungsrisiko hat.

Dieses Jahr benötigen wir keine Aprilscherze - es wurden ja bereits monatelang (schlechte) Aprilscherze rausgehauen, auf die die Mehrheit der Bevölkerung reingefallen ist...
 
Dieses Jahr benötigen wir keine Aprilscherze - es wurden ja bereits monatelang (schlechte) Aprilscherze rausgehauen, auf die die Mehrheit der Bevölkerung reingefallen ist...
Aprilscherze benötigt man nie

Erstens waren das keine Aprilscherze, sondern totales Versagen der Politik (außer beim Kassieren von Provisionen)

und

die Bevölkerung ist nicht darauf reingefallen, sondern muss sich an die Vorgaben halten, um Strafen zu vermeiden. Was soll zB ein Wirt oder Musiker dagegen machen?
 
Wer übt, hat es nötig.
:010:
 
Passt lieber auf, dass ihr nicht gesperrt werdet.
Witze sind am 1. April laut Corona-WiSchV verboten.
 
Da bin ich ja echt froh, dass ich niemals irgendetwas geübt habe. :007:
 

Wäre ohne die Genderkacke lustig ....
 
"die Kleidung der Spielenden"
Fehlt da nicht ein Wort?
"die fehlende Kleidung der Spielenden"
:-D
 

Zurück
Top Bottom