Üben bringt nichts

  • Ersteller des Themas Shigeru
  • Erstellungsdatum
antje2410
antje2410
Dabei seit
11. Dez. 2020
Beiträge
677
Reaktionen
834
April, April!
Sehr nett :-D
 
hasenbein
hasenbein
Dabei seit
13. Mai 2010
Beiträge
9.065
Reaktionen
8.329
Jo, genauso wie wir ja auch wissen, dass das Immunsystem keinen Einfluss auf das Covid-19-Erkrankungsrisiko hat.

Dieses Jahr benötigen wir keine Aprilscherze - es wurden ja bereits monatelang (schlechte) Aprilscherze rausgehauen, auf die die Mehrheit der Bevölkerung reingefallen ist...
 
Shigeru
Shigeru
Dabei seit
14. Juni 2009
Beiträge
1.393
Reaktionen
535
Dieses Jahr benötigen wir keine Aprilscherze - es wurden ja bereits monatelang (schlechte) Aprilscherze rausgehauen, auf die die Mehrheit der Bevölkerung reingefallen ist...
Aprilscherze benötigt man nie

Erstens waren das keine Aprilscherze, sondern totales Versagen der Politik (außer beim Kassieren von Provisionen)

und

die Bevölkerung ist nicht darauf reingefallen, sondern muss sich an die Vorgaben halten, um Strafen zu vermeiden. Was soll zB ein Wirt oder Musiker dagegen machen?
 
Shigeru
Shigeru
Dabei seit
14. Juni 2009
Beiträge
1.393
Reaktionen
535
1617262960741.jpeg
5 habe ich noch für @hasenbein
 
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: Cee
E
Edeltraud
Dabei seit
8. Mai 2019
Beiträge
437
Reaktionen
387
Wer übt, hat es nötig.
:010:
 
Klavirus
Klavirus
Dabei seit
18. Okt. 2006
Beiträge
12.235
Reaktionen
6.386
Passt lieber auf, dass ihr nicht gesperrt werdet.
Witze sind am 1. April laut Corona-WiSchV verboten.
 
Deschain
Deschain
Dabei seit
4. Okt. 2020
Beiträge
51
Reaktionen
61
Da bin ich ja echt froh, dass ich niemals irgendetwas geübt habe. :007:
 
virtualcai
virtualcai
Dabei seit
28. Sep. 2010
Beiträge
1.260
Reaktionen
833
Ach, wenn ich da an letztes Jahr denke.
 

Kasi
Kasi
Dabei seit
24. Aug. 2012
Beiträge
26
Reaktionen
3
Wäre ohne die Genderkacke lustig ....
 
Bernhard Hiller
Bernhard Hiller
Dabei seit
28. Aug. 2013
Beiträge
1.526
Reaktionen
1.883
"die Kleidung der Spielenden"
Fehlt da nicht ein Wort?
"die fehlende Kleidung der Spielenden"
:-D
 
 

Top Bottom