Tschaikowsky Wettbewerb 2023

  • Ersteller des Themas Pianojayjay
  • Erstellungsdatum

Ich habe gerade das Bedürfnis, einen Faden zu schließen. :022:
 
Neben Matsuev und Ovchinnikov kenne ich nur einen weiteren Juror, aber schaut selbst, ich will Euch die Überraschung nicht nehmen :021::021::021:

Ich habe da vorgestern und gestern Abend mal hier und da rein geschaut, da wurden dann auch die Mitglieder der Jury vorgestellt. Ich denke, dass du Valery Gergiev auch kennst;-). Die Teilnehmer haben auf einem Flügel der Marke Yangtze River gespielt, mir ist diese Marke bisher nicht bekannt gewesen.
 
Ich habe jetzt mal kurz die YouTube-Videos durchgeklickt, in den Runden 1 und 2 habe ich folgende Flügel gesehen: Shigeru Kawai, Yamaha und Steinway. In der ersten Runde habe ich den erwähnten Yangtze River gesehen und einen Yamaha.
 

Zurück
Top Bottom