Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann man, ja.Klartext schön und gut, aber Klartext kann man auch anders (weniger aggressiv) sprechen.
@susa Keines dieser Reizthemen kommt im OP vor.

Mach ich z.B. als eigentlich totales Sensibelchen ständig.dann kann man es wenigstens faken

Ich komme nochmal auf das zurück, was @méchant village hier schreibt, und möchte erweitern: Wahrscheinlich kann man kein Instrument ohne Lehrer gescheit lernen.@Kurz Kurz
"Erziehen" will hier ganz sicher keiner und mit schwarzer Pädagogik schon dreimal nicht.
Ich selber bin im Leben meist absolut autodidaktisch unterwegs, und kann Deinen Ansatz also gut nachvollziehen. Der Ehrlichkeit halber muß ich allerdings auch sagen: das funktioniert überall - - nur nicht am Klavier.
[…]

Habe dann aber bald gemerkt, dass es nicht weitergeht. Folgen: 1. hier angemeldet, 2. akustisches Klavier gekauft, 3. Lehrer gesucht.
die Frage ist zwar an @Demian gerichtet.Demian, ab welchem Spiellevel fließt denn das Blut?
Ich lasse mich jetzt noch ein letztes mal triggern (was wir, statt Ratschläge zu geben oder danach zu fragen hier offensichtlich hauptsächlich machen), danach werden eure Versuche in diese Richtung ins Leere laufen. Aber diesen Blödsinn kann ich dann doch nicht stehen lassen...Man kann aber auf der anderen Seite auch mal etwas entspannter sein und nicht immer gleich "angegriffen" oder "verletzt" reagieren oder beleidigt das Feld räumen. Ein bisschen erwachsene Souveränität, "Drüberstehen", kann man, finde ich, beispielsweise bei einem 50jährigen Mann erwarten. Und wenn man feststellt "ist aber bei mir nicht so", dann kann man es wenigstens faken![]()
Manchmal übertreibt es Hasi ja etwas, aber deswegen muss man ihn ja nicht gleich sperren.Eh nur ein wiederkehrender Troll.
Gesperrt wegen Rundum-Beleidigung.
???wiederkehrend
Fakt ist, es ist kein neuer User. Er kennt das Forum und seine Pappenheimer in- und auswendig und benennt diese auch. Das Schema der zugegebenermaßen sehr subtilen Provokation ist immer gleich. Die Auflösung, wo das Ganze hinführen soll, folgt prompt in seinem letzten Beitrag (auch immer wieder das gleiche).@Peter kann es sein, dass du kurz kurz mit rolex, schüler, ralle… verwechselst?
Fakt ist, es ist kein neuer User. Er kennt das Forum und seine Pappenheimer in- und auswendig und benennt diese auch.