Tausche Andexinger Lift-o-matic: schwarz gegen braun

C

Curby

Guest
Hallo Leute,

ich weiß, die Chance ist eher gering - ich versuche es dennoch.

ich habe zwei Andexinger Lift-o-matic Bänke, schwarz stoff und schwarzes Kunstleder. Ich würde gerne eine von beiden gegen eine mit braunem Stoff (oder Velours) tauschen. Beide Bänke sind im super Zustand.

Ich wohne in Berlin und die Bänke genauso. Versenden wird bei 15kg eher schwer, daher wäre ich einem Tausch vor Ort sehr aufgechlossen - wenn sich nichts anderes ergibt (z.B. dass man mal in der Gegend ist).

Ich möchte eigentlich nur gegen eine andere Andexinger Lift-o-matic tauschen - aber würde mich auch für ähnlich hochwertige Bänke interessieren.

Nils
 
Was hältst Du von einem Neubezug?
 
Am besten Sattelleder. Immer warm - und drauf rutschen kann man auch. Außerdem altert es sehr schön!
 
Ich versteh die Aversion gegen Leder. Bei vielen Leuten resultiert die daher, dass sie eben kein Sattelleder kennen, sondern nur den beschichteten Sch...
 


Zurück
Top Bottom