Klavierbank Andexinger Lift-o-matic

C

Curby

Guest
Ich habe zwei und will mich jetzt von einer trennen.

Die Bank ist fast wie neu. Hydraulik funktioniert, Sitzbezug ist rissfrei und hat kaum Sitzstellen. Keine defekte, die Bilder sprechen für sich. Kunstlederbezug.

Meiner Meinung nach eine der besten Bänke, die es gibt. Ultra stabil, ca. 13kg schwer. Die Bank verrutscht garantiert keinen Millimeter.

Bilder: https://www.clavio.de/media/albums/andexinger.19/

Neupreis 260€. Bei mir kriegt ihr sie für faire 170€.

Aufgrund des Gewichts ausschließlich Abholung in 13629 Berlin.
 
C

Curby

Guest
Drei Instrumente, drei Bänke. Jeweils eines soll gehen. Ich hör mit nix auf, auch wenn ich momentan nicht so aktiv bin..
 
Peter

Peter

Bechsteinfan
Mod
Dabei seit
März 2006
Beiträge
21.773
Reaktionen
20.747
Gekauft!!!!
Wann ich abholen komme machen wir per Telefon ok? Haste es sehr eilig?
 
Stilblüte

Stilblüte

Super-Moderator
Mod
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
10.304
Reaktionen
13.663
Mit die beste Klavierbank auf der ich je gesessen bin. Glückwunsch, Peter! Ist der Zahn raus? Belohnung?
 
C

Curby

Guest
Er konnte schon wieder sprechen, was bis vor ner Stunde wohl noch nicht ging. Vielleicht hat ihn dieses unschlagbare Angebot genesen lassen. :super:
 
Peter

Peter

Bechsteinfan
Mod
Dabei seit
März 2006
Beiträge
21.773
Reaktionen
20.747
 

Top Bottom