Klavierbank Andexinger Lift-o-matic

C

Curby

Guest
Ich habe zwei und will mich jetzt von einer trennen.

Die Bank ist fast wie neu. Hydraulik funktioniert, Sitzbezug ist rissfrei und hat kaum Sitzstellen. Keine defekte, die Bilder sprechen für sich. Kunstlederbezug.

Meiner Meinung nach eine der besten Bänke, die es gibt. Ultra stabil, ca. 13kg schwer. Die Bank verrutscht garantiert keinen Millimeter.

Bilder: https://www.clavio.de/media/albums/andexinger.19/

Neupreis 260€. Bei mir kriegt ihr sie für faire 170€.

Aufgrund des Gewichts ausschließlich Abholung in 13629 Berlin.
 
Drei Instrumente, drei Bänke. Jeweils eines soll gehen. Ich hör mit nix auf, auch wenn ich momentan nicht so aktiv bin..
 
Gekauft!!!!
Wann ich abholen komme machen wir per Telefon ok? Haste es sehr eilig?
 
Mit die beste Klavierbank auf der ich je gesessen bin. Glückwunsch, Peter! Ist der Zahn raus? Belohnung?
 
Er konnte schon wieder sprechen, was bis vor ner Stunde wohl noch nicht ging. Vielleicht hat ihn dieses unschlagbare Angebot genesen lassen. :super:
 

Zurück
Top Bottom