Swjatoslaw Richter spielt fürs Forum

  • Ersteller des Themas Drahtkommode
  • Erstellungsdatum
Drahtkommode

Drahtkommode

Dabei seit
19. Jan. 2011
Beiträge
2.099
Reaktionen
2.019
Das war ein Ereignis! Swjatoslaw Richter spielte auf unserem Forumstreffen! :-)

Natürlich hatte wieder irgendjemand gemeckert und sich abfällig über den großen Russen geäußert. Wurde aber von Peter sofort dafür gesperrt. :super:

Richter schien die Kritik aber nicht anzufechten. Er unterhielt sich nach dem Konzert (an das ich mich leider nicht mehr richtig erinnern kann) mit einem anderen Forumsmitglied auf Russisch, und ich bedauerte sehr, diese Sprache nicht zu sprechen (wobei er ja in Wirklichkeit sehr gut Deutsch sprach).

Ja, das träumte letzte Nacht eine alte Drahtkommode! ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
 

Top Bottom