Sudbin / Jarrett (Spiegel-Online)

  • Ersteller des Themas Barpianodilettant
  • Erstellungsdatum
Stuemperle

Stuemperle

Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
1.083
Reaktionen
21
Hab ich leider als legalen download nirgends (amazon, musicload, telekom, ecm-sounds.de, keithjarrett.it) gefunden, obwohl die Doppel-CD schon am 4.11. veröffentlicht wurde und ich auf so eine Möglichkeit wartete. Natürlich könnte man die CD bestellen, 4 Tage warten, dann Rippen, dann auf den Home-Server hochladen und die CD's wegschmeissen, an KL weiterverschenken...
Oder illegale Quellen bemühen, wovon der Künstler aber leider nichts hat und sein Plattenlabel auch nichts, außer Pech, oder Leer/Lehrgeld.

Scheint aber hörenswert (download fertig aber muss jetzt in Heia)

So wie: Stefano Battaglia Trio - The River Of Anyder
Bei Amazon legal im mp3-download.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
 

Top Bottom