Suche Stück

Simonator

Simonator

Dabei seit
20. Apr. 2009
Beiträge
135
Reaktionen
0
Hallo an Alle,
Das hat jetzt zwar nicht unbedingt etwas mit KLavier zu tun, aber mit Musik allgemein:
Ich suche schon seit Längerem das Stück ''Joey's Rock''; Auf einem Schulkonzert hat das Orchester das gespielt, und seitdem suche ich es :cry:. Ich kann's im Netz nirgendwo finden, darum dachte ich mir, ich frage hier mal... Wenn einer das Stück als Mp3 etc. hat (vielleicht sogar die Klaviernoten) würde ich mir sehr freuen, wenn er/sie sich melde würde.
Danke im Voraus
Simonator
 
Das Thema hat sich jetzt geklärt; Joey's Rock ist eine Komposition von Jost Hecker für ein Streichquartett. Hat dazu zufällig jemand die Klaviernoten? (Ein Hörbeispiel würde mir auch schon reichen.)

Vielen Dank im Voraus,
Simonator
 

Zurück
Top Bottom