Suche KlavierlehrerIn in Kölner Umgebung

B

Bimerl

Dabei seit
15. Nov. 2020
Beiträge
3
Reaktionen
0
Hallo Liebe Clavio Community,

Bin 37 Jahre alt und speile seit über einem Jahr Klavier. Ich habe bis vor drei Monaten bei einer Klavierlehrerin Unterricht genommen, die leider aus den privaten Gründen aus Köln ausgezogen ist. Ich habe nur klassische Werke und u.a Filmmusik geübt bzw. übe sie immer noch.
Da ich kein Fan von Online-Unterricht bin und merke es, dass es ohne Unterstützung von meine Lehrerin etwas fehlt, suche in Köln jetzt einen KL.
Ich werde euch dankbar und werde mich über eure empfohlene KL‘s in Kölner Umgebung freuen.
 
Willkommen!
Eine Möglichkeit: Das schwarze Brett in der Hochschule für Musik und Tanz ("Musikhochschule Köln"). Straße "Unter Kranenbäumen".
 

Zurück
Top Bottom