Suche Klavierlehrerin in/um Regensburg

  • Ersteller des Themas Barpianodilettant
  • Erstellungsdatum
B

Barpianodilettant

Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
364
Reaktionen
8
Hallo,

schon seit einiger Zeit bin ich erfolglos auf der Suche nach einer Klavierlehrerin.
Neben den im Vorfeld nicht zu beurteilenden sollten folgende Kriterien erfüllt sein:
  • in etwa monatlicher (individuell vereinbarter) Unterricht, ca. 1-15,h, auch mal mit längeren Pausen
  • sie sollte möglichst (ausbildete) Konzertpianistin sein
  • eher das romantische Repertoire bevorzugen, kein/kaum Bach, wenig Klassik
  • idealerweise auch in "Barmusik" bewandert sein

Kennt zufällig jemand eine geeignete Lehrerin?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
B

Barpianodilettant

Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
364
Reaktionen
8
Schande, ja :) Natürlich möchte ich nur C-Dur!

Ich hoffe ja nicht, dass da insgeheim Siegmund seine Finger im Spiel hatte, das explizite Suchen einer LehrerIN hat andere Gründe. ;)
 
Klavier Volker

Klavier Volker

Dabei seit
Feb. 2010
Beiträge
626
Reaktionen
5
Ich hoffe ja nicht, dass da insgeheim Siegmund seine Finger im Spiel hatte, das explizite Suchen einer LehrerIN hat andere Gründe.
Ja, Ja, sagt man dann. :D

Ich habe aber auch "explizit" nach einer Lehrerin gesucht, da ich mit einem Lehrer schlechte Erfahrung gemacht habe und nun eben das andere versuchen wollte. Gefunden habe ich eine, die mich wirklich vorran bringt. Und die Freudschen Eckdaten sind so, das ich garantiert nicht vom Klavier abgelenkt werde. Bisher bin ich mit der Wahl zufrieden... :-)
 
T

Thomas87

Dabei seit
Juli 2006
Beiträge
86
Reaktionen
0
Hallo Barpianodilettant,

ich schicke dir gleich eine PN mit den Kontaktdaten meiner Klavierlehrerin, mit der ich sehr zufrieden bin :-)

MfG Thomas
 
 

Top Bottom