Suche hervorragenden Klavierbauer/ Klaviertechniker im Ruhrgebiet

  • Ersteller des Themas Klangwächter
  • Erstellungsdatum

Mit stimmen des Kalvieres und komplettem Neuaufbau des Klavierstocks mit Neubefilzung und und justieren von mehr als 5000 Schrauben, keine 400€.
 
Hallo liebe Klavierexperten, hat jemand von Euch Ahnung, ob Ludger de Graaff als Klavierstimmer überhaupt noch unterwegs ist? Ich habe hier im Forum ein wenig herumgestöbert, er scheint zu einigen privat vorbeizukommen...Kann man ihn telefonisch erreichen?

Gerade erst gesehen: Ludger ist bei Steinway Düsseldorf beschäftigt. Ich treffe ihn immer wieder mal wenn er mit seinem Hund gassi geht. Ich habe seine private Handynummer...
 
Jetzt wird es Interessant:

Hr. Ludger wird gesucht
hat jemand von Euch Ahnung, ob Ludger de Graaff als Klavierstimmer überhaupt noch unterwegs ist?
Wenn's um Düsseldorf geht, wieso dann nicht einfach bei Steinway in Düsseldorf fragen?
Steinway in Düsseldorf hat das Vertrauen verwirkt.
Weil mir der Laden in der Vergangenheit leider einen Schaden zugefügt hat. Das Vertrauen ist futsch
Aber Hr. Ludger arbeitet dort.
Ludger ist bei Steinway Düsseldorf beschäftigt.
 
Zumindest stimmt er für Steinway Düsseldorf u.a. In der Philharmonie Essen. Wie dem auch sei, man kann ihn buchen und ich habe seine Handynummer ;)
 
Mit stimmen des Kalvieres und komplettem Neuaufbau des Klavierstocks mit Neubefilzung und und justieren von mehr als 5000 Schrauben, keine 400€.

Was auch immer Du damit sagen willst.

Ich kenn ja nun doch den einen oder anderen Flügel, aber einer mit 5000 Schrauben ist mir noch nicht untergekommen. Ich weiß auch nicht, was ein Klavierstock ist. Vielleicht so eine Art Spazierstock mit schwarz-weißen Intarsien?

Gut, Neubefilzung für 400 EUR ist dann auch schon arg teuer, da kann man bestimmt noch im Preis handeln. Wir reden von Preis pro Hammerkopf, nehme ich an, oder?

Magst Du vielleicht einfach versuchen, auf Reddit weiter zu trollen?
 

Zurück
Top Bottom