Suche gebrauchtes Yamaha Avant Grand N1 oder CLP-585

  • Ersteller des Themas schwibsi
  • Erstellungsdatum
schwibsi

schwibsi

Dabei seit
März 2017
Beiträge
71
Reaktionen
30
Ich suche für eine Freundin ein Yamaha N1.
Vielleicht will ja jemand eins loswerden.

Wir wohnen in Bamberg. Abholung dürfte sich aber auch von weiter weg organisieren lassen.

Ein CLP-585 habe ich mittlerweile gekauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

matthew074

Dabei seit
Sep. 2017
Beiträge
6
Reaktionen
0
Ich suche auch ein Avantgrand N1.
 
G

Gerbel

Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
109
Reaktionen
6
Hätte eins zum Verkauf. Bitte PN.
 
schwibsi

schwibsi

Dabei seit
März 2017
Beiträge
71
Reaktionen
30
Ja, ist noch aktuell.
 
schwibsi

schwibsi

Dabei seit
März 2017
Beiträge
71
Reaktionen
30
Hätte Dir eine PN geschrieben. Wohl leider zu spät.

Ich würde immer noch ein CLP 585 (zur Not auch ein 575) oder ein N2 nehmen.
 
G

Gerbel

Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
109
Reaktionen
6
Das N1 war schon weg.
Was wolltest du denn generell für ein solches Instrument ausgeben?
"Loswerden" klingt so nach: Ich hab eigentlich kein Geld, will aber ein N1 oder N2 haben ;-)
 
schwibsi

schwibsi

Dabei seit
März 2017
Beiträge
71
Reaktionen
30
Ich hab mittlerweile zwei neue CLP-685 gekauft, mit denen wir sehr zufrieden sind. So ganz ohne Geld hätte es also nicht gehen müssen ;-)
Das N1 hat mir mit jedem Mal Ausprobieren weniger gefallen. Man merkt ihm die Jahre halt doch an. Ein N2 konnte ich leider noch nie ausprobieren. Ich fürchte aber, dass das ganz ähnlich sein wird. Interessieren würde es mich aber schon. Bist Du wohl hier aus der Gegend und hast eins?
 
 

Top Bottom