Suche "Freiheit" von Westernhagen

Dieses Thema im Forum "Klaviernoten, -CDs, -Bücher, -Software" wurde erstellt von Iggy.P, 11. Juni 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Iggy.P
    Offline

    Iggy.P

    Beiträge:
    2
    Hallo!

    Ich suche Noten von Westernhagens "Freiheit". Sicher, es ist nicht sonderlich schwierig, sich diese selbst aufzuschreiben, aber wenn sie mir jemand schicken könnte, wäre das wesentlich einfacher. Im Gegenzug könnte ich zwölf Stücke von Yann Tiersen (Die fabelhafte Welt der Amelié) als PDF anbieten. Wer mir die Noten anbieten kann, möge sich bitte melden. Liebe Grüße,

    Jörg
     
  2. clavio
    Offline

    clavio

    Beiträge:
    2.262
    Diese Noten unterliegen dem Copyright. Der Tausch von copyright-geschütztem Material ist in diesem Forum verboten (siehe Forum-Regeln).

    Die Noten bekommst Du bei Notenbuch.de

    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.