Suche dringend Noten Czerny op 214

L

Laroux89

Dabei seit
14. Apr. 2009
Beiträge
13
Reaktionen
0
Hallo,
Ich suche dringend die Noten von Czernys Klavierkonzert in A-Moll. op.214
Weiss vielleicht jemand wie und ob ich jene erwerben kann ?
Hab schon alles versucht, bin durch alle nennenswerten und kleineren Verlage durchgegangen; auch beim großen Music Sales Konzern (Schirmer, Hal leonard, Music Sales etc..) und nicht fündig geworden.

Da ich in der Notenabteilung eines Musikgeschäfts arbeite habe ich bei unserem Notengroßhändler nachgefragt, aber selbst der konnte mir keine Augabe nennen.

Auch Imslp, die regionalen Musikbüchereien und die digitalen Kataloge von Hochschulen in Deutschland und Österreich haben mir keine Lösung bieten können.

Irgendwo muss es die Noten doch zu kaufen geben. :confused:
Ich würde das Konzert sehr gerne lernen.

Die einzige Information die ich finden konnte war das es eine Art Edition
"Sämtliche Klavierwerke von Carl Czerny; herausgegeben von Diabelli" gibt.
Diese sich doch als Kopie in der Nationalbibliothek von Kanada befindet.

Würde mich wahnsinnig freuen wenn mir jemand helfen könnte

Liebe Grüße
Laroux89
 

Zurück
Top Bottom