Sturmfreie Bude dieses Wochenende!!!

  • Ersteller des Themas PianoAmateur
  • Erstellungsdatum

P

PianoAmateur

ehemals Ludwig69
Dabei seit
19. Aug. 2015
Beiträge
514
Reaktionen
483
Hallo liebe Leute!

@Peter hat gesagt, wir sollen was draus machen. Vielleicht ist es ja besser, die Sau gesammelt in einem Faden raus zu lassen.

Ich hab da mal ne technische Frage: Was bedeuten eigentlich rechts auf der Forumseite die "Robots" neben den "Mitgliedern" und "Gästen"?

Bitte markiert nicht :coolguy: alle den @Peter. Wäre doch schade, wenn er eine riesige Benachrichtigungsliste bekommt. :teufel:

Andreas
 
Suchmaschinen.
 
@Peter ist nicht da? Da könnte ich es glatt riskieren, in der Witzeecke mal was richtig Versautes zu posten. Mal sehen, ob ich mich traue ...
 
Wenn die Katze nicht da ist, tanzen die Mäuse auf dem Tisch.

CW
 
Na gut. Wenn @mick nicht will:

Zwei Freundinnen am Telefon: "Stell dir vor, als ich neulich nach Hause kam, saß mein Mann im Wohnzimmer und onanierte!" "Das ist ja wirklich ein starkes Stück! Und - was hast du gemacht?" "Ich habe ihn natürlich sofort in den Mund genommen und die Sache zu Ende gebracht!" "Warum das denn?" "Na ja, lieber einmal Zähne putzen als die ganze Wohnung!"

Andreas
P.S.: Hoffentlich sieht @Peter das nicht :-D
 

Ich hab's getan!


Und jetzt gehe ich mich für den Rest des Tages schämen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde, alle sollten dieses Thema sehen!

@Stilblüte @rolf @fisherman @Dreiklang @Destenay @Marlene @hasenbein @Rheinkultur @sla019 @pianochris66 @Pianojayjay @agraffentoni @Klavirus
@Klafina @saugferkel @Mawima @Digedag @PianoAmateur @Stephan @FünfTon @Klein wild Vögelein @Klimperline
 
Bete daß das hier ned @Peter und @Troubadix lesen :lol:

LG
Henry
 
Ein grenzwertiger Witz fällt mir auf der Stelle nicht ein, aber ich hoffe stark, dass auch @fabianb hier liest, denn ich habe einen möglichen Fehler entdeckt, der evtl. mit der Aktualisierung des Forums zusammenhängt:

Mir ist eben zum zweiten Mal aufgefallen, dass ich unter "Hinweise" keine Nachricht mehr erhalte, wenn ich in einem Beitrag mit @ markiert worden bin.
 

Zurück
Top Bottom