Sturmfreie Bude dieses Wochenende!!!

  • Ersteller des Themas PianoAmateur
  • Erstellungsdatum

Ein grenzwertiger Witz fällt mir auf der Stelle nicht ein, aber ich hoffe stark, dass auch @fabianb hier liest, denn ich habe einen möglichen Fehler entdeckt, der evtl. mit der Aktualisierung des Forums zusammenhängt:

Mir ist eben zum zweiten Mal aufgefallen, dass ich unter "Hinweise" keine Nachricht mehr erhalte, wenn ich in einem Beitrag mit @ markiert worden bin.

Ist bei genau so. Nicht nur keine Benachrichtigung, wenn ich markiert wurde, sondern auch nicht bei beobachteten Themen, wenn ich einige Stunden raus bin. Kann sich ja mal @Peter drum kümmern. Huuch, jetzt hab ich ihn ja schon wieder markiert.
 

Ich höre?

Metzger-schlachten-700-Ferkel-auf-der-Autobahn_pdaArticleWide.jpg


:-D
 


Zurück
Top Bottom